an der Kommunikation und Hilfestellung vereinen kannst? Dann suchen wir für unseren User Helpdesk (Ref.-Nr. 850) genau Dich!Deine Kompetenz Idealerweise abgeschlossene IT- oder kaufmännische Ausbildung
und Wissensdatenbanken, um häufig auftretende Probleme zu dokumentieren und Lösungen bereitzustellen Beschaffung von Hard- und Software Anforderungen Was wir suchen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
Teilekatalog (IPC) und stellen sicher, dass alle benötigten Informationen mit den verschiedenen ILS-Stakeholdern abgestimmt sind Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung
auf StandortebeneDokumentation der aktuellen Praktiken und RichtlinienVor-Ort oder allegemeine Anforderungen Benutzerschulungen Fundierte Erfahrung im Bereich IT SupportBachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung
, Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Office 365)Bedarfsermittlung und Bestellung von Soft- und Hardware Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in
, Priorisierung und Behebung von Software- und Hardwareproblemen Begleitung der Anwender bei der Einführung neuer Anwendungen und Endgeräten Sie haben eine Ausbildung im Bereich Informatik erfolgreich abgeschlossen
Sie haben eine technische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Techniker, ein ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen. Idealerweise sind Sie seit mehreren Jahren in einer vergleichbaren
der aktuellen Krones-Maschinentechnik Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Elektroniker oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert Praxiserfahrung sowie
mit modernster Messtechnik1-2 mal im Jahr auditierst du die bestehenden Lieferanten im Ausland Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung in der Elektrotechnik (Elektroniker) sowie
und Systemänderungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd-Level-Support Fundierte Kenntnisse
von Kundenreklamationen) Ihr Profil als kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) am Standort Dörth. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse ( MS-Navision und MS-Office) Freude
abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder MeisterStellenrelevante Praxiserfahrung und tiefe Kenntnisse der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik
von PerformanceproblemenEinbindung verschiedener interner Experten wie z.B. Systemdesign und Third-Party-Lösungen in die Fallbearbeitung Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker z.B. Fachrichtung Systemintegration
, Korrektur und Optimierung von Stammdaten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung. Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im EDV
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support
Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Das bringen Sie mit als Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT: Abgeschlossene Ausbildung IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Erste
von Massenstörungen und die weiterführende Kommunikation Sie bringen mit: Erste Berufserfahrung im User Support / Helpdesk oder technischen Support im IT-Umfeld Eine Ausbildung zum Systemadministrator (m/w/d
Notebook / Handy Störungsanalyse und behebung Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus Erstellung von Dokumentationen, Datenbankpflege Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7
Netzwerktechniken (Kabel, Funk, LTE) und Hardware (PC, Router und Netzwerkzubehör) von Vorteiloptional: Scripterstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder einem vergleichbaren
vorhandener Beschreibungen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, QuereinstiegmöglichPraktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service DeskKenntnisse vonMicrosoft Betriebssystemen
zu einem Thema (z.B. Mailservice/Druckservice gestört) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker oder vergleichbarErfahrung im IT-Support sowie in der TelefonannahmeSehr gute Deutschkenntnisse
Netzwerktechniken (Kabel, Funk, LTE) und Hardware (PC, Router und Netzwerkzubehör) von Vorteiloptional: Scripterstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder einem vergleichbaren
externer Dienstleister für Reparaturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im First- oder Second
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
und technischen GerätenPlanung und Durchführung von RollOutsSupport von individuellen SoftwarelösungenVor-Ort-Support Dein Skill-Profil Ausbildung als Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare IT
oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen
, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen und deren Administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker
Stellenbeschreibung Als erste Anlaufstelle für IT-Anfragen sind Sie verantwortlich für die Diagnose und Behebung von Hardware-, Software- und Anwenderproblemen. Sie haben Ihre Ausbildung mit IT
Vorqualifizierung eingehender Tickets Durchführung von Tätigkeiten als Dispatcher Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann Quereinsteiger ebenfalls
Durchführung von Fehleranalysen im Retour-Prozess Damit überzeugen Sie uns: Einschlägige Qualifikationen im Bereich der IT, sei es durch Studium, Ausbildung oder durch Ihre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der IT-Branche, z.B. als Informatikkaufmann, oder erste Erfahrung in einer Support-Funktion Sicherer Umgang mit MS
der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatikkaufmann oder erste Erfahrung in einer Support-Funktion
, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client
- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank Ihr Profil Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m
der internen Prozesse Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. Kundendienstbereich Gute Deutschkenntnisse aufgrund
, um eine zufriedenstellende Lösung für Kundenprobleme zu finden.Preispflege: Aktualisierung und Pflege von Preisdaten und -listen. Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung
Netzwerksupport / Patching Ihr Profil Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-System Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Gute
und Aktualisierung von ArtikelnUnterstützt andere Diensteister durch die Bereitstellung von Smart Hands in Übereinstimmung mit den vereinbarten OLAs Damit überzeugst Du uns: Abgeschlossene Ausbildung oder 1 Jahr
Ihr Profil: Kaufmännische oder technische abgeschlossene Ausbildung/Erste Erfahrung in diesem BereichSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
/ technischer Support (m/w/d) in der Direkteinstellung. Quereinsteiger mit einer technischen Ausbildung sind herzlich willkommen. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
-SystemsStörungsbearbeitung Einsatz und Terminplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ITErfahrung im IT
abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche QualifikationKenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows 10), MS Office, Outlook, Netzwerk (TCP/IP) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit IT
und nach den definierten Prozessen des Kunden Support per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrungen