abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse Windows 10
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Berufserfahrung Erfahrung mit einer IT-Infrastruktur
-Base Durchführung von Schulungen zu Installation, Inbetriebnahme und Bedienung der Software Wartung und Instandhaltung der Schulungshardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Kenntnisse über Produkte/ Dienstleistungen eines TK-Unternehmens/Internetproviders wünschenswert Erste Erfahrungen
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
BaugruppenUnterstützung bei der ReklamationsabwicklungQualifikation Dokumentation der Arbeitsschritte Ihre Qualifikation: Ausbildung als Techniker/-in (m/w/d) in Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik
von Sicherheitsmaßnahmen, die den Systembetrieb gegen Angriffe von innen und außen schützen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder Studienabschluss als Bachelor of
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
Durchführung von IT-Testszenarien Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker- Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Applikationen Sichere
bei der kontinuierlichen Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der CMDB und weiterer Dokumentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
und Netzwerkkomponenten Unterstützung beim regelmäßigen PC-Austausch sowie Betreuung der Anwender Teilnahme an lokalen, regionalen IT-Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich mit IT-Kenntnissen, z. B. als Mechatroniker/in /Elektroniker/in oder eine vergleich bare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Fachkenntnissen
von Performance-Countern Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker z.B. Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung als IT
- und Anwenderdokumentationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw.eine vergleichbare Qualifikation3 - 5 Jahre Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse
ProzessenPflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw.eine vergleichbare Qualifikation3 - 5 Jahre
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbares ist von VorteilSie besitzen eine hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung im IT
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder ähnliches bzw. Erfahrung im 1st Level Support Kenntnisse im Umgang mit Microsoft M365 (Scope gilt nur für die lokale App und nicht die Azure-Umgebung
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st
Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes Studium (Informatik, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft
von Business-Kunden im 1st-Level-Umfeld Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger
: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erste praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Windows Umfeld und mit der gängigen Hardware
• Abschließende Dokumentation • Erarbeitung nachhaltiger Lösungen zur Fehlerbehebung wiederkehrender Störungen . . Ihr Profil: • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares Wissen • Erste
bei Messen . . Ihr Profil: • Abgeschlossene technische Ausbildung – Medientechniker, IT Systemkaufmann oder ähnlich • Erfahrungen im technischen Service und in der selbständigen Bearbeitung von Projekten
Dokumentation der Tätigkeiten (Wiki, Ticket) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informationstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Servicedesk bzw. Office-IT
Elektriker als Technischer Mitarbeiter im Service & Support (m/w/d) in Direktvermittlung Das bringen Sie mit: abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatroniker/in, Industriemechaniker
Sie aus: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabengebiet praktische Kenntnisse mit Windows 10/11
Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support des first Level und second Level
der Support-Dokumentation. Qualifikation Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, Informationssicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse der gängigen IT
eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein vergleichbares Zertifikat. Obwohl Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil ist, ist sie nicht zwingend erforderlich. Sie besitzen umfassende
kontinuierliche Aktualisierung der Knowledge-Base durch die Weiterleitung relevanter Informationen Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
und DFS Was sollte ich mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend
Supportaktivitäten Fortlaufende Aktualisierung der Knowledge-Base durch die Weitergabe relevanter Informationen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
der IT-Umgebung Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrung
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
-Technik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ technische Ausbildung mit Berufserfahrung Systematische Arbeitsweise Spaß an neuen Technologien Kenntnisse von modernen
an zuständige Abteilungen Aktualisierung von Asset-Datenbanken Gewährleistung der Betriebskontinuität und Servicequalität beim Kunden IHR PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Umfeld bzw
diese aus und verwalten diese Sie erstellen und pflegen die Tickets Sie buchen Assets im System durch und weisen Software zu IHR PROFIL SIe können eine abgeschlossene fachbezogene Ausbildung, beispielsweise
Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen Second Level Support
Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen Second Level Support
IT-Projekten Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Übernahme von Rufbereitschaften Folgendes sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
- oder Software Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration oder digitale Vernetzung) Vertraut mit der Konfiguration, Wartung und Installation von Server-/PC