und/oder TicketsystemBei schwerwiegenden Störungen Weitergabe der Probleme an nachgelagerte Support-BereicheFehlerdokumentation und Weiterentwicklung der Knowledge-Database Abgeschlossene IT-Ausbildung, absolviertes IT
der Funktionsfähigkeit der IT an allen StandortenAnalyse und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerkproblemen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung
von DokumentationenInterne und externe ProjektunterstützungÜberwachng der Incidents und ServiceanfragenErfahrung in der Ticketbearbeitung Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung in der IT, gerne
und Konfiguration der Hard- und Software Betankung von Hardware Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
bei der Einhaltung der Qualitätsstandards Mitwirkung und Unterstützung in abteilungsspezifischen bzw. -übergreifenden Themen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn
von Endanwendern nach Einführung neuer ProdukteAsset Lifecycle ManagementTelefonische sowie remote Unterstützung des Endkunden im 1st + 2nd level Service Damit überzeugen Sie uns: Eine abgeschlossene Ausbildung
Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration o.ä. gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der ITKenntnisse in Konfiguration und Administration von Microsoft Desktopsystemen
Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare IT
via Active Directory Beschaffung und Administration von Hardware und Software Konfiguration von Endgeräten und Druckern (Lexmark) Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
via Active Directory Beschaffung und Administration von Hardware und Software Konfiguration von Endgeräten und Druckern (Lexmark) Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
der Funktionsfähigkeit der IT an allen StandortenAnalyse und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerkproblemen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
Hardware Fehleranalyse und -beseitigung Bearbeiten der Störungen im Ticketsystem Dokumentation der Störungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (Fachinformatiker
- und Warenausgangskontrollen Umlagerung, scannen und verpacken unterschiedlicher Produkte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) mit Vorerfahrung
(2nd-Level-Support)Dokumentieren im Ticket-System und der WissensdatenbankStudium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare IT QualifikationenBerufserfahrungen im IT-Support
an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support)Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare IT
an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support)Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare IT
-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare
) für den First Level Support in Hamburg. Du bekommst ein 4-wöchiges Onboarding und wirst demnach ideal auf deine neue Aufgabe vorbereitet. Du hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen und bist auf der Suche
-Supports Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support) Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare
Behebung von Hardwareproblemen allg. IT-Support Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Microsoft-Kenntnisse
von Netzwerken/Infrastruktur und Sicherheitssystemen allg. IT-Support Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder eine vergleichbar Gute
Directory) Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen
Telefon oder Remote Übernahme administrativer Aufgaben (Passwort zurucksetzem Fehleranalyse und -behebung Ständige Dokumentation der Vorgänge Anforderungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung in der IT
und/oder TicketsystemBei schwerwiegenden Störungen Weitergabe der Probleme an nachgelagerte Support-BereicheFehlerdokumentation und Weiterentwicklung der Knowledge-Database Abgeschlossene IT-Ausbildung, absolviertes IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Bereich
, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software • Hilfe bei Anwendungs- und Systemfragen • Schnittstelle zur zentralen IT-Abteilung Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
des 1st-Level-SupportsWeiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd-Level-Support)Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Studium oder Ausbildung im Bereich
Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Berufserfahrung im Support/User Help Desk wünschenswert Gute Hardwarekenntnisse
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann
der Störungen im Ticketsystem Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Fernwartungs
durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office
Abarbeitung von Meldungen im Ticketsystem (z.B. Störungen, Wünsche) Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Einsendern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Abarbeitung von Meldungen im Ticketsystem (z.B. Störungen, Wünsche) Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Einsendern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTLA, alternativ
-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den folgenden
von Garantieabwicklungen Kundenbetreuung und Beratung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT Segment Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen Erfahrung im 2nd Level Bereich
Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT Segment Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Betankung von Hardware Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in den Bereichen Windows
von Prüfintervallen an den Test- und Prüfgeräten Prototypenentwicklung und –bau Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektriker, Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung Du konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich, idealerweise im IT oder technischen Support, sammeln
Erfahrungen (z. B. durch Praktika oder eine Ausbildung) mit.Du hast eine Affinität zu allen Themen rund um die IT und verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Office, Netzwerktechnik und Hardware und gehst
Installation und Administration von Clientsystemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im IT-Bereich) oder vergleichbare Erfahrung Großes Interesse an IT-Themen
mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichsweise Berufserfahrung im Client Support bzw. Quereinsteiger mit IT-Erfahrung IT
, Wolfsburg, Kassel, Emden, Berlin, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Langenfeld, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Nürnberg, München, Ottobrunn, Ingolstadt und Donauwörth mehrere KENNTNISSE Ausbildung
: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrung in der IT Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Gute Kenntnisse
, Wirtschaftswissenschaften, eine Ausbildung als Personalkauffrau/mann mit langjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen und als Kaufmännischer Sachbearbeiter Erfahrung