Ausbildung oder vergleichbar erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltunggute EDV-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA
durch Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA
persönliche Beratung und Coaching Sie bringen mit Naturwissenschaftliches Studium bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung im Sinne des § 75 AMG oder Weiterqualifizierung zum geprüften Pharmareferenten (IHK
Herausforderung in der Healthcare-Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive persönliche Beratung und Coaching Sie bringen mit Naturwissenschaftliches Studium bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung
Ausbildung mit idealerweise erster Berufserfahrung Grundlegende IT-Kenntnisse (z.B.VBA, Stat Pro, Aladdin BlackRock) Kenntnisse und Erfahrung in der Investment-Branche (z.B. als Portfolio Manager
mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine gleichwertige Ausbildung und relevante Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle eines HR-Beraters / Business Partners Idealerweise Erfahrung
Ausbildung mit idealerweise erster Berufserfahrung Grundlegende IT-Kenntnisse (z.B.VBA, Stat Pro, Aladdin BlackRock) Kenntnisse und Erfahrung in der Investment-Branche (z.B. als Portfolio Manager
Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Weiterbildung als Event- und /oder Veranstaltungsmanager – Studium ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Mehrjährige Berufserfahrung
Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Weiterbildung als Event- und /oder Veranstaltungsmanager – Studium ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Mehrjährige Berufserfahrung
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
abgeschlossene bautechnische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Hohe Einsatzbereitschaft und ein kompetentes Auftreten Teamgeist sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
abgeschlossene bautechnische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Hohe Einsatzbereitschaft und ein kompetentes Auftreten Teamgeist sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist bereit in einem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Dazu bist du flexibel, belastbar und zeigst großes Interesse
Beratungsansätze und Personallösungen für unsere Kunden Laufender Austausch und Reporting an den Head of Sales | die Geschäftsführung Das hast Du im Gepäck: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ausbildung oder ein Studium und hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Personalmanagement sowie Recruiting Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Arbeitsrecht
der Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie etc. oder eine Ausbildung zum/zur PTA, CTA, BTA, MT etc. oder Ausbildung zum/zur Pharmareferent/in Nachgewiesene Berufserfahrung, gerne im Key Account
, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie etc. oder eine Ausbildung zum/zur PTA, CTA, BTA, MT etc. oder Ausbildung zum/zur Pharmareferent/in Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Ophthalmologie Ausgeprägtes
Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant) oder bist Quereinsteiger/in Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokauffmann/frau
, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie etc. oder eine Ausbildung zum/zur PTA, CTA, BTA, MT etc. oder Ausbildung zum/zur Pharmareferent/in Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Ophthalmologie Ausgeprägtes
oder Ausbildung mit entsprechender beruflicher Expertise Praktische Erfahrung mit GMP-Richtlinien und SOP-Erstellung bevorzugt Wünschenswertes Grundverständnis technischer Herstellungsprozesse Sicherer Umgang
du mitbringen? Du bist kommunikativ, Verkaufsprofi und bringst Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenakquise mit. Du bist schlagfertig und hast eine sympathische Stimme, eine kaufmännische Ausbildung
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, etc.), Status als Pharmaberater: in / Pharmareferent: in oder gleichwertiger
Webinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes Sie bringen mit Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA, Medizinisch-technischer
Brauwesen, Getränketechnologie, Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder technische Ausbildung Berufserfahrung als Baustellenleiter oder internationaler Projektleiter Gutes
mit Schwerpunkt Finanzen und/oder Rechnungslegung oder abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter Mehrjährige relevante Erfahrung als Buchhalter Gute Rechnungslegungskenntnisse; Erfahrung mit Buchhaltungssystem
Durchführung von Restmontage-, Service- und Wartungsarbeiten Anpassung notwendiger Dokumentation Beratung und Schulung von Anwendern vor Ort Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene technische Ausbildung
mit internationalen Kunden und Vertriebspartnern Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und/oder Weiterbildung zum technischen Redakteur, idealerweise mit Bezug
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Tätigkeit suchen wir an beiden Standorten jeweils weitere Mitarbeiter alsAbgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter
. • Die Präsenz bei Konferenzen und IQVIA Veranstaltungen runden Ihren Alltag auf. Ihr Profil: • Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development
Unterstützung bei der Ausbildung von OTA –Schülern unserer Häuser Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Belastbarkeit, eine selbststände Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientiert Ein ausgeprägtes
Marktrecherche und Beratung der entsprechenden Abteilungen Dein Profil: Studium Betriebswirtschaftslehre, idealerweise der öffentlichen Verwaltung oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Studium oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/inFundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung in einer vergleichbaren PositionAbschlusssicher nach HGB
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres
in einem ERP-System Durchführung der betriebsinternen Materiallogistik Kommissionierung Versandvorbereitungen und Bereitstellung der Waren zur Abholung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft
FehlerdiagnoseMontieren von Reifen (auch saisonal Winter- und Sommerreifen) Servicearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker (m/w/d), KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches - Check! Erste
Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in Absprache mit der FinanzabteilungErstellung von Statistiken und Reports nach Vorgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
oder steuerfachliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in dem Bereich FinanzbuchhaltungGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
Ansprechpartner auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent PTA, Medizinisch-technischer Assistent MTA, Biologisch-technischer Assistent BTA, Chemisch
Freikilometern Modernes IT Equipment: voll ausgestattetes mobiles Büro mit iPad, iPhone, Notebook und Drucker Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches Studium
bei den Lieferanten Damit können Sie überzeugen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung entweder im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung
Unterstützung des Ersatzteilverkaufs durch Beratung während des Serviceeinsatzes Damit können Sie überzeugen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare
Ihres Teams Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter Allgemeinbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
beim Kunden Eventuelle Nachbetreuung der Anlagen Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro-, Automatisierungstechnik als Meister oder Techniker oder Studium