von Mietflächen, inkl. Protokollierung Erstellung von Reportings für die Eigentümer Abstimmung mit dem Technischen Property Management Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung
Korrespondenz mit internationalen Kunden und Spediteuren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Verwalten von Eingangsrechnungen Zuarbeiten zu Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d
Wartungsintervalle und technischer Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen, der Betriebswirtschaftslehre oder im juristischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
-Prozess neuer Mitarbeiter Mitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalwesen Berufserfahrung im Recruiting Verhandlungssichere
oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem relevanten Bereich, wie Auftragsabwicklung oder Außenhandel Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP SD Kenntnisse im Export sowie juristisches Interesse
des Reisemanagements Koordination der Konferenzräume Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterial IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen
Kontrolle der Materialbestellung und Auslösen von Bestellungen IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Sympathisches und freundliches Auftreten
und Weiterentwicklung des CRM Mitwirkung an kanzleiweiten Projekten und Initiativen IHR PROFIL Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mi Schwerpunkt im Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische
Sie verantworten die korrekte und vollständige Verbuchung und Rechnungslegung der Veranstaltungsleistungen Sie verfügen über ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement
zu allen internen und externen Projektbeteiligten After-Sales-Support und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
: Du hast Deine Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen In deiner Ausbildung. bzw. in den letzten 3 Jahren, hast du dir bereits wertvolle praktische
und Durchsetzung Bearbeitung und Abwicklung von Mängelmeldungen Forderungsmanagement / Mahnwesen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilien oder ein (Fach-) Hochschulstudium
in der Baubranche, speziell aus der Gebäudetechnik mit Kenntnissen über Trinkwasser, Abwasser und Heizungsthemen Technisches-, sowie kaufmännisches Know How, die dahinterstehende Ausbildung bzw. Karriereweg
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellter oder ähnliche Ausbildung Zusatzqualifikation, Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter Umfangreiche Kenntnisse im Umgang
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
wiederkehrender Prüfungen und Wartungen gemäß den geltenden Richtlinien/Verordnungen Durchführung des Gewährleistungsmanagements Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
Bearbeitung und Abwicklung von Mängelmeldungen Forderungsmanagement / Mahnwesen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilien oder ein (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt
zu allen internen und externen Projektbeteiligten After-Sales-Support und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie
und Abstimmung mit verschiedenen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung und erste
wiederkehrender Prüfungen und Wartungen gemäß den geltenden Richtlinien/Verordnungen Durchführung des Gewährleistungsmanagements Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude
von GewerbeimmobilienHandwerkliche Ausbildung von VorteilKommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Sie verantworten die korrekte und vollständige Verbuchung und Rechnungslegung der Veranstaltungsleistungen Sie verfügen über ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellter oder ähnliche AusbildungZusatzqualifikation, Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter Umfangreiche Kenntnisse im Umgang
in der Baubranche, speziell aus der Gebäudetechnik mit Kenntnissen über Trinkwasser, Abwasser und HeizungsthemenTechnisches-, sowie kaufmännisches Know How, die dahinterstehende Ausbildung bzw. Karriereweg
oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem relevanten Bereich, wie Auftragsabwicklung oder Außenhandel Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP SD Kenntnisse im Export sowie juristisches Interesse
: Du hast Deine Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenIn deiner Ausbildung. bzw. in den letzten 3 Jahren, hast du dir bereits wertvolle praktische
Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium oder deine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement bereits abgeschlossen.Du konntest bereits Erfahrungen als Assistent:innen
§75 AMG z.B. durch ein naturwissenschaftliches Studium der Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie etc. oder eine Ausbildung zum/zur PTA, CTA, BTA, MT etc., eine abgeschlossene Ausbildung
gemäß §75 AMG z.B. durch ein naturwissenschaftliches Studium der Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie, Ökotrophologie etc. oder eine Ausbildung zum/zur PTA, CTA, BTA, MT etc. oder Ausbildung
eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder ein Studium in BWL oder Wirtschaftswissenschaften Du hast Berufserfahrung im B2B-Energievertrieb und Spaß an neuen Herausforderungen in einem Umfeld mit erweitertem
Reportings an die Geschäftsleitung Besuch von Fachmessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Erfahrung im Vertrieb und Kenntnisse im Onlinemarketing
und Merchandisingprodukten bei Vertriebsmaßnahmen und Koordination der Werbeträger Überwachung der Markeneintragung Qualitäts- und Projektverantwortung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann
einer Filiale Du verfügst über weitreichende Erfahrung im Textileinzelhandel Du hast Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du interessierst
die Prüfung / Freigabe entsprechender Rechnungen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung in der Betreuung
/ Freigabe entsprechender Rechnungen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich abgeschlossenSie bringen Berufserfahrung in der Betreuung
oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office
Ausbildung oder ein immobilienwirtschaftliches Studium Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management im Bereich Wohn- oder Gewerbeimmobilien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eigenständige
Management und weitere administrativen Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutsch
von Fremdfirmen und Kostenmanagement Abgeschlossene technische Ausbildung, technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Instandhaltung oder im Umbau von Gebäuden / Immobilien
Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management Berufserfahrung
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Property
von Fremdfirmen und Kostenmanagement Abgeschlossene technische Ausbildung, technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Instandhaltung oder im Umbau von Gebäuden
und DrittenErstellen von Betriebs- und HeizkostenabrechnungenObjektbegehungen zwecks Bestandsaufnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem Asset Management Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der MitarbeiterOffice Management und weitere administrativen Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute
Marketingkampagnen Was bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing/Kommunikation Erste Berufserfahrung im Marketing Kenntnisse im Bereich SEO, SEA und Google Analytics wünschenswert
mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im operativen HR-Management Gute Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS-Office Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches