- und Verwaltungstätigkeiten Ihre kaufmännische Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte Sekretär Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Diskretion
- und Verwaltungstätigkeiten Ihre kaufmännische Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte Sekretär Sehr gute MS Office KenntnisseGute SAP KenntnisseSie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Diskretion und Loyalität
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte Sekretär haben Sie erfolgreich abgeschlossen und kennen die Erfolgsfaktoren aus Ihrer Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Sie bringen ein hohes Maß
Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte Sekretär haben Sie erfolgreich abgeschlossen und kennen die Erfolgsfaktoren aus Ihrer Berufserfahrung im Support von FührungsfunktionenSie bringen ein hohes Maß
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres und freundliches Auftreten Bewerbung
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene sowie sicheres Beherrschen aller Sekretariatsaufgaben Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere