Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt Verständnis für Bankprodukte und -dienstleistungen von Vorteil Serviceorientierte Arbeitsweise
Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen KundenbetreuungFließende Deutschkenntnisse
bestehenden Marktumfeld zuständig Sie identifizieren neue Vertriebschancen gemeinsam mit Ihrem Team Abgeschlossene Ausbildung im finanztechnischen Bereich speziell für Versicherungen Idealerweise fundierte
bestehenden Marktumfeld zuständigSie identifizieren neue Vertriebschancen gemeinsam mit Ihrem Team Abgeschlossene Ausbildung im finanztechnischen Bereich speziell für VersicherungenIdealerweise fundierte
der KYC-Richtlinien Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen Sorgfältige, gut strukturierte
der KYC-Richtlinien Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen Sorgfältige, gut strukturierte
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office