Ausbildung-Jobs für Kaufmann in Mannheim Heidelberg

58 Jobs für Kaufmann in Mannheim Heidelberg

Bürohilfe (m/w/d) Mannheim

und Auswertung von Belegen Aufbereitung von Dokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot Bürohilfe (m/w/d) ansehen

Kundenberater Versicherung (m/w/d) Mannheim

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement  Berufserfahrung im oben genannten Bereich  Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel

Stellenangebot Kundenberater Versicherung (m/w/d) ansehen

Kaufmann/-frau - für Versicherungen (m/w/d) Mannheim

Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Versicherungswesen sowie im Vertrieb von Versicherungsprodukten Ausgeprägte

Stellenangebot Kaufmann/-frau - für Versicherungen (m/w/d) ansehen

IT-System-Kaufmann/-frau (m/w/d) in Direktvermittlung! Mannheim

Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Stellenangebot IT-System-Kaufmann/-frau (m/w/d) in Direktvermittlung! ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Mannheim

Fakturierung von Zählerständen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau für Büromanagement  sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Heidelberg, Neckar

kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Gebiet vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) Heidelberg, Neckar

Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Anmeldeteam des SPZ Schwäbisch Hall

. Kassenabrechnungen, Materialbeschaffungen und das Aktenmanagement erledigen Sie gewissenhaft. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Anmeldeteam des SPZ ansehen

Impressum