Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftPlanung, Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Terminen und MeetingsErstellung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenEigenständige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz sowie Protokollfüh-rung Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartner*innenReiseplanung, -buchung und ReisekostenabrechnungUnterstützung bei allgemeinen organisatorischen und administrativen AufgabenOrganisation von Management-Meetings und Events Erfahrung im Assistenz- oder OfficemanagementAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenOrganisationsstärke und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und soziale KompetenzFreude an eigenständigem Arbeiten und VerantwortungsübernahmeDIskretion im Umgang mit vertraulichen InformationenBelastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (20 bis 30 Stunden/Woche)Ein attraktives Vertragspaket mit wettbewerbsfähiger Vergütung, inklusive Zusatzleistungen Zusätzlich freier Tag am GeburtstagMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenGuter VerkehrsanbindungEntwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Lama Ibrahim Referenznummer 865614/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lama.ibrahim@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen AblaufSie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im AssistenzbereichDas schreiben von Diktaten rundet Ihre Aufgaben ab Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Office ManagementEine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlichEine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und DurchsetzungsvermögenSichere Kenntnisse in der Anwendung von MS OfficeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Attraktive VergütungFachliche Weiterentwicklung und KarriereplanungFlexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage UrlaubFinanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, AltersvorsorgeKostenfreie Parkmöglichkeit am EinsatzortRegelmäßige FirmeneventsWir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer MitarbeitendenArbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzenSie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernenDie individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei Gehaltsinformationen Berufserfahrene mit erster Erfahrung (je nach Qualifikation und praktischer Erfahrung) starten bei 20-25 Wochenstunden in einer Range von 20.000 - 25.000 Euro.
Ganzheitliche Betreuung und effiziente Führung des Sekretariates des Aufsichtsratsvorsitzenden Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs sowie zeitnahe und ergebnisorientierte Erledigung der delegierten Aufgaben sowie Nachhalten der To Do´s und Wiedervorlagen diverser Sitzungen und Termine Vollständige und effektive Planung und Organisation von internen sowie nationalen und internationalen Terminen Selbständige Ausarbeitung und Versand deutscher und englischsprachiger Geschäftskorrespondenz sowie E-Mails nach Stichworten oder Vorlage Vorbereitung und Ausarbeitung der dreimal jährlich stattfindenden Aufsichtsratsunterlagen des Unterehmens sowie deren Versand an die Aufsichtsratsmitglieder Planung und Buchung von Geschäftsreisen über das Buchungstool Egencia sowie Reisekostenabrechnung über das System ChromeRiver Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann) oder Studium (BWL, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbar) Fundierte Berufserfahrung im Bereich Executive Assistance, Vorstandsassistenz oder Assistenz auf gehobener Managementebene Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung mit Reisebuchungssystemen (z.B.
Erstellung und Pflege komplexer Excel-Dateien Koordination bereichsübergreifender Themen in Abstimmung mit dem Management Allgemeine Sekretariatsaufgaben im Front- und Backoffice Professionelle Bearbeitung des E-Mail-Postfachs sowie Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen Organisation und Priorisierung eines dynamischen Führungskräfte-Kalenders Planung und Koordination komplexer Termine, Meetings und Geschäftsreisen Organisation und Buchung nationaler und internationaler Reisen Erstellung und Kontrolle von Reisekostenabrechnungen für die Führungskraft und Teile des Teams Unterstützung beim Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden Betreuung neuer Teammitglieder hinsichtlich administrativer und organisatorischer Belange Ansprechpartner für interne und externe Kollegen sowie Geschäftspartner Abgeschlossene kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Assistenz / Sekretariatsarbeit auf Führungsebene Sicherer Umgang mit Führungskräften auf allen Hierarchieebenen, inkl.
Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Terminen und Meetings Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Eigenständige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz sowie Protokollfüh-rung Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartner*innen Reiseplanung, -buchung und Reisekostenabrechnung Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation von Management-Meetings und Events Erfahrung im Assistenz- oder Officemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Freude an eigenständigem Arbeiten und Verantwortungsübernahme DIskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (20 bis 30 Stunden/Woche) Ein attraktives Vertragspaket mit wettbewerbsfähiger Vergütung, inklusive Zusatzleistungen Zusätzlich freier Tag am Geburtstag Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Lama Ibrahim Referenznummer 865614/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lama.ibrahim@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich Das schreiben von Diktaten rundet Ihre Aufgaben ab Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Office Management Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge Kostenfreie Parkmöglichkeit am Einsatzort Regelmäßige Firmenevents Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei Gehaltsinformationen Berufserfahrene mit erster Erfahrung (je nach Qualifikation und praktischer Erfahrung) starten bei 20-25 Wochenstunden in einer Range von 20.000 - 25.000 Euro.
Eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung aller übertragenen Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit Gremien, insbesondere Organisation und Begleitung von Gremiensitzungen, sowie deren administrative Vor- und Nachbereitung inklusive Protokollführung Schriftliche und mündliche Korrespondenz sowie professionelles Dokumentenmanagement Koordination von Terminen sowie Planung und Organisation von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Wertschätzendes, verbindliches und professionelles Auftreten Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz bei unserem Mandanten 30 Urlaubstage jährlich Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich (Vollzeit bevorzugt) Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache Attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Jobticket oder Erstattung von PKW-Fahrtkosten Sehr gute ÖPNV-Anbindung (bahnhofsnah) sowie eigene Parkgarage Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. betriebsärztliche Sprechstunden, mobile Massage, Bikeleasing) Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 58.000 € brutto p.a.
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Projektleiter bei der Planung, Organisation und Überwachung von Betonfertigteil-Bauprojekten im Bereich Automotive, Chipindustrie, Logistik und Fassaden in Architekturbeton Sie koordinieren und verfolgen den Planungslauf unter Nutzung von Plandatenräumen Sie fertigen Protokolle an und halten Aktionspunkte nach Sie stellen erforderliche Dokumentationen sicher und organisieren die Archivierung Sie führen Korrespondenz und pflegen Daten im PPS-System Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office (MS Project, Excel, Word), Betsy-Kenntnisse sind von Vorteil Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Projektmanagement in einem Ingenieurbüro oder Baubetrieb sammeln Sie strukturieren Ihre Arbeitsweise und sind zuverlässig Sie arbeiten gern im Team und sind kommunikationsstark Wir bieten Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents, EURORAD-Partner Rufen Sie Ihren zukünftigen Chef, Herrn Stanik, doch einfach mal an: +49 (0) 151 553 317 89 Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents, EURORAD-Partner
Dokumentenmanagement und -ablage Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung der Spesen- und Reisekostenabrechnung Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Empfangsbereich von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und eine proaktive Hands-On-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Powerpoint, Excel) Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Gründliche Einarbeitung und fortlaufende Entwicklungsmöglichkeiten Wettbewerbsfähiges Gehalt Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von München Kostenlose Getränke, frisches Obst und energiereiche Snacks Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Jüschke Referenznummer 865243/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nina.jueschke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sekretariatsorganisation und Assistenz – Du unterstützt das Tribe Management im Tagesgeschäft, führst Wiedervorlagen, koordinierst selbstständig Termine mit internen und externen Teilnehmern und bereitest wichtige Entscheidungen vor Meeting- und Veranstaltungsmanagement – Du planst, organisierst und rechnest Meetings und Team-Events professionell ab – von der Einladung bis zur Nachbereitung Reisemanagement und Zeitwirtschaft – Du koordinierst Dienstreisen gemäß Reiserichtlinie, übernimmst die Abrechnung und fungierst als Zeitwirtschaftsbeauftragte Beschaffung und Rechnungswesen – Du bestellst Büro- und Gebrauchsmaterial und bearbeitest die zugehörigen Rechnungen Zentrale Ansprechperson und Sonderaufgaben – Du bist die erste Anlaufstelle für alle organisatorischen Themen, treibst selbstständig Themen voran und priorisierst eigenständig im Rahmen des selbstorganisierten Arbeitens Vertragsmanagement – Du übernimmst die Verwaltung und Pflege von Verträgen und behältst Fristen und Verlängerungen im Blick Stakeholder-Koordination und Innovation – Du bist zentrale Schnittstelle zu Tribe Circle, Vorstandssekretariat, Chapter Leads und weiteren agilen Rollen, nutzt KI-Tools wie AllianzGPT zur Effizienzsteigerung und bringst kontinuierlich Ideen zur Prozessoptimierung ein Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat Sehr eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit Überblick auch in komplexen Situationen Professioneller Umgang mit allen Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook, Teams) Tool-Kenntnisse: Jira und Confluence Agile Vorerfahrung oder starkes Interesse an agilen Arbeitsweisen KI-Affinität und Experimentierfreude mit neuen Technologien Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Karl Referenznummer 864031/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: dennis.karl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Ein international tätiges Industrieunternehmen unterstützt seine Kunden weltweit bei der Weiterentwicklung moderner Produktions- und Infrastrukturprozesse Rund 1.500 Mitarbeitende arbeiten gemeinsam daran, innovative technische Lösungen bereitzustellen, die Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit in verschiedenen Industriezweigen verbessern Das Unternehmen entwickelt und liefert hochwertige, zuverlässige und leicht integrierbare Produkte und Lösungen für internationale Märkte und legt großen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Koordination von Terminen inklusive Vor- und Nachbereitung Erstellung von Entscheidungsgrundlagen sowie Präsentationen Planung und Organisation interner und externer Termine sowie Unterstützung im Travel Management Erstellung einfacher Analysen und strukturierte Aufbereitung von Ergebnissen Koordination, Unterstützung und Nachverfolgung organisatorischer Aufgaben innerhalb der Organisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, internationale Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit der Microsoft 365 Suite Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Zeitliche Flexibilität, Eigeninitiative sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und sicheres Auftreten Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Moderne Arbeitsumgebung Dynamisches und kollegiales Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem international geprägten Unternehmensumfeld Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu 50.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Lena-Sophie Heß Referenznummer 865349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17882510 E-Mail: lena-sophie.hess@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Hierzu gehören insbesondere: Wartung, Instandhaltung und Durchführung kleinerer Reparaturen an Gebäuden, Einrichtungen und technischen Anlagen Koordination und Überwachung von Arbeiten durch externe Handwerker Durchführung kleinerer Transport- und Besorgungsfahrten, Postgängen und Einkäufen Allgemeine Unterstützung im Kanzleialltag Was wir uns von Ihnen wünschen: handwerkliches Geschick, gern belegt durch eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf Führerschein Klasse B Erste Erfahrungen im Umgang mit Excel gute Deutschkenntnisse eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung Was Sie von uns erwarten dürfen: Eine ganze Menge!
Das ist Ihr Aufgabenbereich Betreuung der Patientinnen und Patienten während und nach operativen EingriffenVorbereitung der Instrumente und Geräte vor der OperationSpringertätigkeiten während der OperationInstrumentieren von OperationenRegelmäßige Übernahme der Bereitschaftsdienste nach Einarbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Pflegefachmann m/w/d, idealerweise mit OP- Fachweiterbildung, oder eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten m/w/dErfahrung im Operationsdienst wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Aufgaben Vorbereitung und Nachbereitung der Operationen Zusammenstellen der Instrumente sowie des Verbrauchsmaterials Instrumentieren während operativen Eingriffen Evtl. Springertätigkeit nach Absprache Anforderungen Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, idealerweise Fachweiterbildung OP oder Berufserfahrung im OP, OTA (Operationstechnischer Assistent/-in); Bewerbung von ausländischen Mitarbeitern (m/w/d) bitte nur mit gültiger deutscher Anerkennungsurkunde Sorgfältige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf dem Niveau C1 Das wird geboten Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung Interessante Einsatzgebiete nach Wunsch Urlaub und Weihnachtsgeld Ein freundliches, erfahrenes und kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Inklusion bei den BG Kliniken | Konzernschwerbehindertenvertretung | BG Kliniken.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - gerne auch mit Fachweiterbildung - oder als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Sie sind mit Herz und Kopf dabei, haben Lust auf Neues und gestalten gerne Ihre Arbeitsumgebung mit guten Ideen mit Wir setzen Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit vorausDie BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen.
Durchführung von Untersuchungen im Bereich der klinischen Chemie im vollautomatisierten LaborBedienung, Überwachung und technische Betreuung moderner AnalysegeräteProbenvorbereitung, Qualitätskontrollen und PlausibilitätsprüfungenMethodenkalibration und technische Validierung der UntersuchungsergebnisseTechnische Freigabe der Befunde im Rahmen standardisierter ProzesseBedienung des Laborinformationssystems (LIS) und digitale Dokumentation Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA/MTA)Idealerweise Erfahrung in der klinischen Chemie und/oder mit automatisierten LaboranalysesystemenTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an interdisziplinärer Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 861182/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Du kannst dich selbstständig organisieren und arbeitest gerne am PC? Dann ist eine Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann genau das Richtige für dich, denn die Ausbildung ist sehr vielseitig und du kannst nach dem Abschluss abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Personal, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben.
Neben der Betreuung, Kalibrierung und Qualifizierung von analytischen Systemen, sind Sie für die Auswertung und Dokumentation Ihrer Ergebnisse in SAP verantwortlich. Ihr Profil: Abgeschlossenen Ausbildung zum Chemielaborant (m/w/d) oder zum Chemisch-Technischen Assistenten (m/w/d) Erfahrung im Bereich der Chromatographie (GC, HPLC, DC) und nasschemischen Analyse einschließlich der zugehörigen Probenvorbereitung Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamorientierung und Flexibilität aus Kenntnisse im Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAPEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Beraterkompetente Beratung Fühlen Sie sich angesprochen?
Ihre Aufgaben: Kategorisierung und Sortierung von GefahrgutAbholung von Sonderabfälle bei Kunden Be- und Entladen von LKWs mit dem StaplerWareneingangskontrolle und Probenahme Durchführung von Logistiktätigkeiten auf dem Betriebshof Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant oder chemisch-technischer Assistent, alternativ UTA oder Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Grundwissen in Chemie und Interesse an umweltfreundlicher EntsorgungGabelstaplerschein vorteilhaft, Erwerb möglichTeamplayer mit Kundenkontakt, flexibel und kommunikativSorgfältig, gewissenhaft und zuverlässig Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Gerne auch Umschüler/-innen sowie Personen, die ein Studium in MINT-Fächern abgebrochen oder eine Ausbildung zum/zur Assistent/-in für Informatik erfolgreich abgeschlossen haben. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis, sind teamfähig und haben Spaß an Datenverarbeitung und Informatik Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit aus Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Bayerischen Ermäßigungsticket Lux Projektmanagement GmbH & Co.
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir eine/n engagierte/n: Pharmazeutisch-technische Assistenz (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Herstellung und Prüfung pharmazeutischer Produkte Durchführung von Labor- und Qualitätskontrollarbeiten nach GMP-Richtlinien Dokumentation von Prüfergebnissen und Arbeitsabläufen Mitarbeit bei der Vorbereitung von Audits und Inspektionen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft der pharmazeutischen Produktion Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) Idealerweise erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Deine Vorteile: Unbefristete Festanstellung direkt beim Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Geregelte Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Wertschätzendes Betriebsklima in einem motivierten Team Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefällt Zugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden Du bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuft die Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durch die Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner Verantwortung Du arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefälltZugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-ErfahrungDeine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes OrganisationsgeschickDu bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden Du bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuftdie Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durchdie Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner Verantwortung Du arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefällt Zugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr WohlbefindenDu bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuftdie Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durchdie Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner VerantwortungDu arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefällt Zugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr WohlbefindenDu bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuftdie Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durchdie Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner VerantwortungDu arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefällt Zugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr WohlbefindenDu bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuftdie Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durchdie Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner VerantwortungDu arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefälltZugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-ErfahrungDeine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes OrganisationsgeschickDu bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden Du bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuftdie Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durchdie Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner Verantwortung Du arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefällt Zugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr WohlbefindenDu bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuftdie Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durchdie Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner VerantwortungDu arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Adidas, Philips...) die Option auf einen Firmenwagen mit privater Nutzung oder alternativ Fahrtkostenerstattung (Km-Geld oder öffentliche Verkehrsmittel) Try-and-Hire: Du hast die Option übernommen zu werden, falls Dir eine Einrichtung und das Konzept sehr gut gefällt Zugang zu unserem Online-Pflegecampus, der eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Pflege und Psychologie bietet, und zudem Kurse zur Förderung der Work-Life-Balance umfasst Du hast immer einen festen Ansprechpartner der all.medi-Familie, der sich um Dich kümmert und dafür sorgt, dass es Dir gut geht Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation, Sterilisationstechniken und Abläufe im Operationssaal Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick Du bringst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen mit Das sind Deine Aufgaben: Du betreust die Patienten vor, während und nach der Operationen, sorgst für ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden Du bereitest den OP-Saal sorgfältig vor, inklusive Material und Instrumenten, sodass alles reibungslos abläuft die Dokumentation der Abläufe und Ergebnisse im OP-Bereich führst Du gewissenhaft durch die Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien liegt in Deiner Verantwortung Du arbeitest eng und kollegial mit anderen Berufsgruppen zusammen Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer: Wir interessieren uns wirklich für Dich.
Ansprechpartner Melanie Kudlacek Sachbearbeiterin Bewerbermangement Erste berufliche Orientierung, praktische Erfahrung für die spätere Ausbildung sammeln oder einfach den Horizont erweitern – es gibt viele gute Gründe sich in unserem Freiwilligendienst zu engagieren. Der Bundesfreiwilligendienst kann dir auch bessere Chancen auf einen Ausbildungs- oder Studienplatz ermöglichen.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten des Einstiegs an – direkt für Fachkräfte (m/w/d) mit Berufserfahrung, für Berufseinsteiger (m/w/d), oder im #TeamNewcomer in der Ausbildung, im Praktikum, als BufDi oder im FSJ. Melde Dich bei Interesse und wir schauen gemeinsam, wo es passt. Was wir bieten Unsere Benefits variieren nach Einsatzbereich, aber alle Mitarbeitenden freuen sich bei uns über: Work-Life-Balance: Freu Dich auf 30 Tage Urlaub – mit zusätzlichen freien Tagen an Heiligabend und Silvester.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Operationstechnische*n Assistent*in oder zur Pflegefachkraft (m/w/d/x) verfügen, idealerweise mit Zusatzqualifikation als OP-Fachkraft (m/w/d/x) (nicht Bedingung) und Sie mit Spaß und Engagement Ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen.Sie in stressigen und herausfordernden Situationen, die der Stationsalltag mit sich bringt, einen kühlen Kopf bewahren und den Überblick behalten.Sie mit Ihrer authentischen, offenen Art der Kommunikation empathisch auf unsere Patient*innen zugehen.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Operationstechnische*n Assistent*in oder zur Pflegefachkraft (m/w/d/x) verfügen, idealerweise mit Zusatzqualifikation als OP-Fachkraft (m/w/d/x) (nicht Bedingung) und Sie mit Spaß und Engagement Ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen.
Bewerben Sie sich schnell und einfach ohne Anschreiben!Sie haben eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten (CTA), Laboranten oder Chemiefacharbeiter erfolgreich absolviert oder bringen eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Kenntnissen im Bereich der Qualitätskontrolle mit.Sie konnten bereits Erfahrung in diversen Materialprüfungen und produktionsbegleitenden Qualitätsprüfungen sammeln.Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit bringen Sie Freude an der Arbeit mit verschiedenen Dentalmaterialien mit, sind entscheidungsfreudig und verfügen über eine sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise.Sie kommunizieren sicher mit Kollegen verschiedener Abteilungen und arbeiten gerne in einem kollegialen Team und Umfeld.Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir für diese Stelle voraus, Erfahrungen in der Arbeit mit SAP oder anderen ERP-Systemen sind von Vorteil.Sie können auf Deutsch in Wort und Schrift gut kommunizieren.einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre jährliche Gewinnbeteiligung nach einem Jahr BetriebszugehörigkeitZuschuss zum Deutschlandticket und zur betrieblichen Altersvorsorge30 Tage Urlaub zzgl.
Ihre Aufgaben: Abwicklung von organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben (Büromanagement und sonstige administrative Aufgaben) Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Selbständige Aufbereitung von Informationen und Vorbereitung von Präsentationen Durchführung und Abwicklung der in-/externen Kommunikation sowie der Korrespondenz Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen als Sachbearbeiter/-in, Sekretär/-in oder Assistent/-in mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Eine leistungs- und marktgerechte Vergütung Vielfältige, angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Konsequente Förderung und Weiterentwicklung Kompetente und persönliche Betreuung vor Ort Vorteilhafter Standort mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Sie möchten Teil unseres Teams werden: Dann starten Sie noch heute mit uns durch und senden Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@intimegmbh.de Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter 06151-425804 bei uns melden.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ggf. mit FWB OP oder Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Interesse an der sich ständig weiterentwickelnden Universitätsmedizin und die Bereitschaft, sich fortlaufend weiterzubilden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Begeisterung für die Zusammenarbeit in einem großen, vernetzten und interdisziplinären TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Die abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ggf. mit FWB OP oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Interesse an der sich ständig weiterentwickelnden Universitätsmedizin auf dem neusten technischen Stand Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Freude, in einem großen vernetzten und interdisziplinären Team zu arbeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir suchen für alle stationären, teilstationären Bereiche und unsere Johann-Heinrich-Leiner-Schule für Emotionale und Soziale Entwicklung Praktikant*innen im Rahmen einer Ausbildung oder eines Studiums Wir wünschen uns eine pädagogische Haltung Interesse an sozialer Arbeit eine offene, aufgeschlossene und freundliche Art Es erwartet Dich vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen eine individuelle Praxisanleitung aufgeschlossene, sympathische Teams mit fundiertem Know-How Wir bieten Dir intensive Einblicke in interessante Arbeitsfelder der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie in dem Bereich der Beruflichen Bildung im Rahmen als "Anderer Leistungsanbieter".
Herstellung von Produkten für die Pharma- und Biotech-Industrie unter GMP-Bedingungen und unter Einhaltung von Hygieneanweisungen und arzneimittelrechtlichen VorschriftenRüsten, Bedienen und Reinigen von pharmazeutischen ProduktionsanlagenGMP-gerechte Dokumentation der Herstellung gemäß VorgabenUnterstützung bei der Neuetablierung von Projekten im Bereich steriler LösungenOptimierung von Produktionsabläufen und technischer Ausstattung Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant, Chemikant, Pharmazeutisch-Technischer Assistent oder vergleichbare AusbildungGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan Referenznummer 856772/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884256 E-Mail: aymila.kahyaoglu-sacikan@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer: 10/62753 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Medizinisch-technische Radiologieassistent (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Durchführung von computergesteuerten Untersuchungen zur Bestrahlungsplanung Mit fachlicher Expertise übernehmen Sie die selbstständige Positionierung und Durchführung sämtlicher Bestrahlungstechniken Arbeiten innerhalb eines breiten Spektrums am MRT ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technische Radiologieassistent oder -assistent (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung Als gewissenhafte, engagierte Persönlichkeit verfügen Sie über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Sichere EDV-Kenntnisse, insb.
Ihre Aufgaben: Durchführen der laufenden Qualitätskontrollen (Wareneingangs-, Inprozess- und Endkontrolle) Dokumentieren und Aufbereiten der Messergebnisse Intensive Zusammenarbeit mit den Bereichen F&E, Analytik, Disposition, Produktion und Warenannahme Ihr Profil: Ausbildung als Chemielaborant/in oder Chemisch Technische/r Assistent/in (CTA) bzw. eine vergleichbare Laborausbildung Schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis Belastbarkeit und Organisationstalent Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Grundkenntnisse in Englisch Vorteile für Mitarbeiter: Sicherer Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber Hochmoderne Labore 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage Schulung zur Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit Teamevents Betriebsausflüge Mental Health- und Fitness-Angebote Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Ihre Aufgaben selbständige Vor- und Nachbereitung des OP-Saales, einschließlich der zur OP benötigten Instrumente, Materialien und Geräte Assistenz dicht am OP-Tisch oder als Springer Sie tragen nach ihrer Einarbeitungsphase die Verantwortung für die Qualität der pflegerischen Versorgung und Erhaltung der hygienischen Richt- & Leitlinien und der hausinternen Dienstanweisungen Sie führen die Ihnen übertragenen Maßnahmen zur Diagnostik, Therapie und Dokumentation sicher und zuverlässig aus Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischem Assistenten (w/m/d) oder examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) OP-Erfahrung wünschenswert Teilnahme am Ruf- und Bereitschaftsdienst/ Bereitschaft zur Wechselschicht Selbstständige patientenorientierte Arbeitsweise Zielorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit im multidisziplinärem Team Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie extrem hohe Belastbarkeit Wir bieten Ihnen Neben internen und externen Fort- u.
Ihre Aufgaben selbständige Vor- und Nachbereitung des OP-Saales, einschließlich der zur OP benötigten Instrumente, Materialien und Geräte Assistenz dicht am OP-Tisch oder als Springer Sie tragen nach ihrer Einarbeitungsphase die Verantwortung für die Qualität der pflegerischen Versorgung und Erhaltung der hygienischen Richt- & Leitlinien und der hausinternen Dienstanweisungen Sie führen die Ihnen übertragenen Maßnahmen zur Diagnostik, Therapie und Dokumentation sicher und zuverlässig aus Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischem Assistenten (w/m/d) oder examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) OP-Erfahrung wünschenswert Teilnahme am Ruf- und Bereitschaftsdienst/ Bereitschaft zur Wechselschicht Selbstständige patientenorientierte Arbeitsweise Zielorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit im multidisziplinärem Team Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie extrem hohe Belastbarkeit Wir bieten Ihnen Neben internen und externen Fort- u.
Lernseminar: zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen Möglichkeit zum dualen Studium Pflegepraktikum: Du kannst gerne Kontakt mit uns aufnehmen, um die Möglichkeit eines Praktikums zu besprechen Was Dich bei uns erwartet Versorgung von Patienten vor und während kleinen und großen Eingriffen, sowie im Aufwachraum Vorbereitung, Überwachung und Nachsorge von Narkosemitteln und Medikamenten (ausreichend und griffbereit) psychische Vorbereitung des Patienten auf eine Operation Unterstützung des Anästhesisten Dokumentation des Narkoseverlaufs Grundlagen der Schmerztherapie und der Umgang mit unterschiedlichen medizinisch-technischen Geräten Überwachung von lebenswichtigen Funktionen wie Atmung, Blutdruck und Puls Einhaltung von Hygienerichtlinien und Kleidungsvorschriften, da im OP Sterilität oberstes Gebot ist Du bist perfekt für die Ausbildung, wenn Du Du gesundheitlich fit bist eine mittlere Reife oder ein gutes Abitur hast und interessiert bist, an einer abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung einen großen Hang zu pflegerisch-medizinisch-technischen Themengebieten hast Engagement, Interesse und Verantwortungsbewusstsein sowie Freude am Umgang mit Menschen mitbringst Folgende Unterlagen benötigen wir von Dir Anschreiben aktueller, tabellarischer Lebenslauf Deine Kontaktdaten mit Telefonnummer und E-Mailadresse Ausbildungs-, Hochschul- und/oder Arbeitszeugnisse Zertifikate über Fortbildungen und Praktika (falls vorhanden)
Lernseminar: zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen Möglichkeit zum dualen Studium Pflegepraktikum: Du kannst gerne Kontakt mit uns aufnehmen, um die Möglichkeit eines Praktikums zu besprechen Was Dich bei uns erwartet eine dreijährige Ausbildung, die Dich befähigt zur Übernahme von vielfältigen Aufgaben im Operationsdienst und in den Funktionsbereichen wie Ambulanz/Notfallaufnahme, Endoskopie, Zentralsterilisation und Anästhesie Sicherstellung aller erforderlichen Instrumente, Geräte und Medizinprodukte im OP-Saal Assistenz im OP, in der Endoskopie und den Ambulanzen Vorbereitung der Patienten vor und nach der OP Du bist perfekt für die Ausbildung, wenn Du mindestens 17 Jahre alt bist Du gesundheitlich fit bist eine mittlere Reife bzw. vergleichbarer Schulabschluss oder Examen in der Krankenpflegehilfe vorliegt Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit besitzt Engagement, Lernbereitschaft und Leistungswillen Belastbarkeit, Flexibilität und Empathie Folgende Unterlagen benötigen wir von Dir Anschreiben aktueller, tabellarischer Lebenslauf Deine Kontaktdaten mit Telefonnummer und E-Mailadresse Ausbildungs-, Hochschul- und/oder Arbeitszeugnisse Zertifikate über Fortbildungen und Praktika (falls vorhanden)
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Sie besitzen einen mittleren Schulabschluss, (Fach-)Abitur oder Hauptschulabschluss mit einer mind. 2-jährigen abgeschlossenen Ausbildung Sie sind gesundheitlich und persönlich zur Ausübung des Berufs geeignet Sie zeigen Interesse an medizinischen Zusammenhängen und haben vielleicht bereits durch ein Praktikum erste Erfahrungen sammeln können Sie arbeiten sorgfältig, besitzen Einfühlungsvermögen und haben Freude am Umgang mit MenschenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Hierbei ist Ihr Können gefragt: Ermittlung von Massen anhand von Leistungsbeschreibungen Erstellen von Leistungsbeschreibungen Prüfen von Angebotsunterlagen Unterstützung der Kalkulation durch Preisanfragen, das Einpflegen von Daten in RIB iTwo und die Zusammenstellung von Abgabeunterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zur Bauzeichnerin/Bauzeichner, Bautechnikerin/Bautechniker oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen in den Bereichen Angebotsbearbeitung, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation Grundkenntnisse in RIB iTwo Teamfähigkeit und Engagement Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leistungsprogramme für den privaten Gebrauch (z.B.
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international führender Anbieter von Softwarelösungen für die Fertigungsindustrie mit über 30 Jahren Erfahrung Das Unternehmen entwickelt moderne Manufacturing Execution Systems (MES), die weltweit von tausenden Anwendern genutzt werden, um komplexe Produktionsprozesse effizient zu steuernAls Teil einer globalen Unternehmensgruppe, die Marktführer in der automatisierten Kabelverarbeitung ist, ergänzt unser Kunde die Gesamtlösungen durch innovative digitale Komponenten und trägt so maßgeblich zur Digitalisierung industrieller Prozesse bei Unterstützung des Vertriebs, z.B. durch Erstellung von Angeboten, Stammdatenpflege, Auftragsbestätigungen, MahnwesenKoordination und Abstimmung von Marketing-Aktivitäten mit der Unternehmensgruppe Bearbeitung von interner und externer Korrespondenz Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen wichtigen DokumentenVerwaltung von Dokumenten, Akten und allgemeinen Büroaufgaben Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten Organisation und Dokumentation von internen Prozessen und Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im ausgeschriebenen Bereich wünschenswert Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office; insbesondere Excel Kenntnisse in Salesforce von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, mit einem hohen Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten Flexibilität und Bereitschaft, auch bereichsübergreifend mitzudenken und zu unterstützen Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten 25 bis 30 WochenstundenModernes Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsangebote Gehaltsinformationen Bis zu 60.000 € Jahresgehalt (Vollzeitäquivalent), anteilig für 25–30 Std.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (nice to have) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk ist von Vorteil Grundlegendes Wissen zu Betriebssystemen sowie gängigen Office-Anwendungen Freundliche, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kommunikation der deutschen Sprache und idealerweise auch in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Spannende Aufgaben Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job: Sie werden systematisch in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche eingearbeitet und übernehmen erste Verantwortung Sie übernehmen früh Verantwortung bei der Planung und Umsetzung eigener (Teil-) Projektthemen und können sich sofort einbringen Nach Abschluss des Traineeprogramms übernehmen Sie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb der REMONDIS Medison-Gruppe Um das gesamte Unternehmen kennenzulernen, werden Sie neben dem Standort in Lünen in wechselnden Stationen unserer deutschlandweiten Niederlassungen und europaweiten Beteiligungen eingesetzt Kompetenzen, die überzeugen Ihr Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits erste Praxis-/Berufserfahrungen durch eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Praktika sammeln können Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Französischkenntnisse und gute analytische Fähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft, Mobilität, Flexibilität, Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Klare Vorteile Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.