zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) des Abteilungsleiters in Teilzeit (20 Wochenstunden) für den Standort Erlangen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/r Kauffrau/-mann für Büromanagement
kaufmännische Ausbildung zum/r Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder Verwaltungsfachangestellte/rFachbezogene mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Sie haben Freude daran Mandanten für Ihr Anliegen professionell
administrative Aufgaben wie Versendung der Ausgangspost. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich. Mehrjährige
administrative Aufgaben wie Versendung der Ausgangspost. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich. Mehrjährige
und einem breiten Portfolio an Produkten und Dienstleistungen ist unser Kunde ein wichtiger Akteur in der Industrie.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige
in der Behandlungsassistenz Selbstständiges Arbeiten am Stuhl nach Anweisung der Ärzte Patientenbetreuung vor, während und nach Abschluss der Behandlung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische
Zeitpunkt Sie als Teamassistenz (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) am Standort Erlangen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokaufmann/-frau, Bankkaumann/-frau
des Sprechstundenbetriebes Ihr Profil: Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter MFA (w/m/d) Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Soziale Kompetenz und Freude
kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse von Vorteil
und Planung von internen und externen Veranstaltungen wie Workshops und EventsBeschaffung von BüromaterialBestellungen in Ariba Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel
, Betreuung IT Equipment, Sachanlagenverwaltung, Organisation von Workshops Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d
Stellenbeschreibung Sie haben eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und suchen eine neue Herausforderung bei einem weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Energietechnologie
Ausbildung zum Betreuungsassistenten (m/w/d) nach § 43b SGB XI. Sie konnten außerdem Erfahrungen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen mit Demenz im hohen Alter sammeln. Auch Berufsanfänger (m/w/d
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Freundliches
der Senior*innen am Herzen. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit Examen als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Fachkenntnisse im Bereich Gerontopsychiatrie
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung. Es macht